Eindruck, Gerrit Krause von LIMES-NRW oder Diagnose-Funk (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 14.08.2016, 16:06 (vor 1188 Tagen) @ KlaKla

Und hier kann man einen Eindruck vom Mobilfunk-Experten Gerrit Krause gewinnen.
Die Grünen von Erkrath müssen doch einen im Tee haben. :no:

Herrn Krause ausgerechnet zwischen zwischen zwei Dart-Scheiben zu befragen, entbehrt nicht einer gewissen Hintergründigkeit oder Komik. Aus meiner Sicht sollte Herr Krause solche Interviews besser anderen überlassen. Und wohin die Spur führt, die der Interviewer mit dem Hinweis "Unser Politblog" hinterlassen hat, darauf will ich lieber gar nicht erst eingehen, denn es riecht am Ziel streng nach versponnenen Querulanten einer schrägen politischen Schattenszene. Wenn das die Leute sind, mit denen Gerrit Krause und Diagnose-Funk sympathisieren, dann kann ich nur einmal mehr feststellen:

Game over. Next Player.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum