RP Online meldete zeitnah das "Aus" des Konzepts (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 17.03.2017, 15:48 (vor 973 Tagen) @ H. Lamarr

Zugegeben, die heute in Erkrath selbst recherchierte erfreuliche Meldung kommt reichlich spät. Wie konnte das passieren? Die regionalen Medien (RP online und Lokal Anzeiger) hatten sich in der Entscheidungsphase ab März 2016 mit mehreren Artikeln für den Erhalt des Konzepts ins Zeug gelegt, über das Aus am 16. Juni 2016 jedoch nicht berichtet.

Falsch! RP Online berichtete am 23. Juni 2016 sehr wohl über den Untergang des Mobilfunkkonzepts in Erkrath. Ich nehme meine unzutreffende Behauptung, RP online habe nicht berichtet, mit Bedauern zurück.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum