Diagnose-Funk und seine Landesverbände (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 20.09.2011, 17:15 (vor 4092 Tagen) @ H. Lamarr

In Zusammenarbeit mit dem Hessischen Landesverband mobilfunksenderfreie Wohngebiete (HLV) hat Diagnose-Funk am 26.08.2011 den Diagnose-Funk Landesverband Hessen gegründet

Nanu?! Wo sind denn die HLV-Häuptlinge abgeblieben, insbesondere Kriegshäuptling Alfred T. hätte ich eine führende Rolle in diesem "Landesverband" zugetraut. In Bayern hat das doch mit unserem Hans S. auch funktioniert :no:. Jetzt haben wir in Hessen anscheinend zwei "Landesverbände" organisierter Mobilfunkgegner. Das kann ja heiter werden.

Wenn du mich fragst, stinkt das ganze Theater um diese Landesverbände.
Der EHS bekennende Hans S. für Bayern, der Verein LIMES für NRW, ein Stuttgarter Postfach für Niedersachsen/Bremen, Michael Hemm für's Saarland/Rheinland-Pfalz. Ein Herr M. Hemm aus Bruchhof war 2003 aktiv mit seiner Judith. Und diese Aussagen von Klaus Sch. (Grafiker) aus Tann wirkt auf mich wie das geübte plappern eines Aras.

Auffällig erscheint mir, dass du diese Landesverbände lediglich über ein Kontaktfeld der Schweizer Webseite erreichen kannst. So dass die Anfragen möglicherweise direkt bei den Machern von Diagnose-Funk landet und gar nicht bei den Vertretern der Landesverbände. Neulingen wird so der Weg geebnet. Sie müssen nicht mal mehr denken, Sie müssen nur ihrem Namen hergeben. So werden weiter Namen ins Feld geschickt und alte Parolen zementiert.

!!! Vorsicht, so wird man unter anderen zum nützlichen Idioten !!!
Die Geschäftemacher freut es und davon gibt es viele in der Szene. Ganz "schlaue" sind zuweilen 1. Vorsitzender in einer Bürgerinitiative. Cecken sie selbst und geben sie ihren Verstand nicht mit ihrer Jacke an der Garderobe ab wenn sie eine Mobilfunk kritische Veranstaltung besuchen und/oder für die Gute Sache aktiv werden.

Verwandte Threads
Fuldas Grüne lassen Grenzwerte im Mobilfunk hinterfragen
Broschüre "Die Fälscher" von Peter Hensinger
Organisierte Mobilfunkgegner verunsichern in unverantwortlicher Weise die Bürger

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Diagnose-Funk, Parolen, Landesverband, nützliche Idioten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum