Diagnose-Funk, Deutschland, gegründet (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 27.10.2010, 20:19 (vor 4416 Tagen) @ Doris

Sie bietet neben den üblichen baubiologischen Messungen und Beratungen auch Schulprojekte an ----> hier

Schlappe 150 €: "Das Schulprojekt wird von der Baubiologin Brigitte Becker und einer Lehrerin durchgeführt. Es umfasst drei durchgehende Unterrichtsstunden und kostet inkl. der Arbeitsblätter 150 €."

Nirgends konnte ich bisher eine Empörung darüber vernehmen, dass an ihrer Eignung für Derartiges gezweifelt wird, so wie es unermüdlich zu lesen ist, wenn das IZMF sich der Ärzteausbildung annimmt. Frau W. thematisiert dies doch sehr gerne. Bin mal gespannt, wie sie diese Variante der Aufklärung wertet.

Ich auch.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Kinder, IBN, Schulprojekt, Landesverband


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum