Diagnose-Funk, Deutschland, gegründet (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 19.05.2010, 19:25 (vor 3347 Tagen) @ H. Lamarr

http://www.csn-deutschland.de/forum/showthread.php?id=13608

Kommentar: Als ob es nicht schon genug Seiten zur Desinformation über biologische Wirkungen von Funkwellen gäbe.

Wieso verstecken sich die Akteure? Soll der Leser geblendet werden? Sind womöglich die alten Hasen am Werk die eh schon bei der Bürgerwelle, Kompetenzinitiative und Netzwerk Risiko Mobilfunk aktiv waren oder sind es doch nur die üblichen Profiteure die im Handgepäck ihre Hilfsmittel haben?

Denn mir sind Einzelpersonen im Gedächtnis, die durch unseriöse Praktiken (Verdrehungen, Ignorieren und Lügen) angebliche Aufklärungsarbeit betreiben.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Netzwerk-Risiko-Mobilfunk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum