Alles schwingt - oder Stuss² (Forschung)

Kuddel, Mittwoch, 11.03.2009, 19:10 (vor 3908 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Mittwoch, 11.03.2009, 19:48

Hier mal eine nützliche Wirkung von Mobilfunksstrahlung:

* Bei 0,1 V/m (=0,0027 Mikrowatt/cm2) fallen die Mücken tot vom Himmel;
(Anmerkung => entspricht 27 uW/m²)

Wäre doch eine prima Methode zur Malariabekämpfung...

Zu schön um wahr zu sein. Da frage ich mich, warum überhaut noch Menschen in Deutschland von diesen Plagegeistern gestochen werden...

Einem bekannten holistischen Arzt aus M. (jener ,welcherschon von anderen wegen seiner "unwissenschaftlichen" Arbeitsweise kritisiert wurde),
... wurde in dem Esoterikblättchen ebenfalls reichlich Raum zur Entfaltung eingeräumt.

So wie ich den Zusammenhang deute, stammt die lachhafte Aussage mit den "Organ-Resonanzen" bei 1,8GHz von ihm, er beruft sich dabei auf einen "Prof Kuenen"...ob's stimmt ?!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum