Wurde Standort A deshalb untersucht? (Forschung)

H. Lamarr @, München, Montag, 09.03.2009, 10:04 (vor 3909 Tagen) @ KlaKla

Laut Standortdatenbank wurden Standortbescheinigungen für die Antennen wie folgt erteilt

  • 1998 für die Antenne A
  • 2006 für die Antenne B
  • 2007 für die Antenne C

Guter Einwand, dies erklärt plausibel, warum ausgerechnet Standort A untersucht wurde. Aber wie ist das mit dem Datum der Standortbescheinigung in der EMF-Datenbank der BNetzA nun genau: Ist dies das Datum der ersten Bescheinigung (Errichtung eines neuen Standorts) oder ist dies das Datum der letzten Änderung (Ergänzung eines vorhandenen Standorts). Im Zusammenhang mit der Hennen-Studie, pardon Hennen-Analyse, ist dieser Unterschied bedeutsam.

Ich gehe davon aus, dass blaue Fähnchen markiert den Wohnsitz von Mitautor Frank Neppe.

Stimmt.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum