Ich bin "ES" - und das ist auch gut so! (Allgemein)

Heidi Hentschel, Donnerstag, 11.12.2008, 20:18 (vor 4573 Tagen) @ Zulunation

Der Mensch ist eine sehr komplizierte Maschine, und wir haben noch überhaupt keine Ahnung wie es richtig funktioniert.
Jedenfalls nicht wie eine Lampe, wie die Techniker meinen.


Charles, Heidi hat nun beschlossen "ES" zu sein, und das sollten wir einfach akzeptieren.

Gute Besserung, Heidi!

zulu

ZULU WIRKLICH ERNST GEMEINT; DAS MIT DER GUTEN BESSERUNG? WARUM ENGAGIEREN SIE SICH BEI EINEM PROBLEM; NÄMLICH ES; DAS JA OFFENSICHTLICH FÜR SIE NICHT EXISTIERT? SOVIEL INBRUNST; SO VIEL MÜHE; FÜR WAS? ANTI-MOBILFUNKBEWEGUNG SCHADET IHNEN NICHT;TUT NICHT WEH UND TROTZDEM SCHEINT ES FÜR SIE WAHNSINNIG WICHTIG ZU SEIN AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER WARUM GRÜNDEN SIE NICHT EINE SELBSTHILFEGRUPPE FÜR E-LEUGNER;MOBILFUNKER USW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum