Richtige "Theorie" (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 10.12.2008, 09:29 (vor 4669 Tagen) @ Thomas

Beim meine nachbarin wollte man ein Auge entfernen, weil es stark entzündet war, und man keine Ursache finden konnte.
Als sie dann ihre Mascara gelassen hat, wurde das Auge wieder gesund un brauchte nicht operiert zu werden.!!

Hallo charles,

"Als sie dann ihre Mascara gelassen hat ..." , da komme ich jetzt nicht so recht mit,
können Sie mir den Sinn/Bedeutung von "Mascara ... " erleutern?

Gruß,
Thomas

Hallo Thomas,

die Augen-Kosmetik war die Ursache für die Entzündungen am Auge.
Als die Dame keine Kosmetik mehr angebracht hatte, verschwanden die Entzündungen.
Und Kosmetik kann viele Schwermetalle (u.a. Aluminium, wie auch in Deodoranten) und andere Giftstoffe.

Ich habe festgestellt, dass diese Luft-Gerüche wie z.B. die von Brise, sehr viel Formaldehyd enthalten.
(Ein Aschenbecher enthält auch viel Formaldehyd.)

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum