Curry? (Allgemein)

Heidi Hentschel, Donnerstag, 11.12.2008, 17:43 (vor 4573 Tagen) @ Zulunation

Als Feinschmeckerin sagt mir der Begriff "Curry" was, aber in EDV-Bereich bin ich sehr unbedarft, sorry. Daß ich die Tastatur bedienen kann, liegt daran, daß ich eine "Tippse" der alten Schule bin.

Das Stichwort "Curry" macht mich hellhörig, nicht nur, weil ich gerne asiatische Gerichte mit grünem, rotem und gelbem Curry würze!

Werfen Sie doch mal einen kurzen Blick auf Seite 20 dieser Dissertation zum Thema "IgG vermittelte Nahrungsmittelallergie als Auslöser von Fibromyalgie-Beschwerden und der Einfluss einer Eliminationsdiät", vielleicht werden Sie ja zum weiterlesen animiert...

zulu

Mensch, zulu, ist das wieder so ein jämmerlicher Versuch mich was das Verursacherprinzip angeht, umzuerziehen? Ich müßte dann ja 24 Stunden vor dem PC sitzen, um herauszufinden, warum ich seit 2003, Beginn der Dauer-Exposition,erstmalig kein Aspirin mehr vertrage, warum ich von Novalgin Blutungen unter der Haut bekomme, warum ich Antibiotika-resistent bin,warum ich plötzlich wegen einem Glas Sekt und einem Krefelder zu Silvester, am nächsten Tag nach ausreichendem Schlaf durch die Wohnung torkel und komplett das Gleichgewicht verliere (Nein, im Partykeller meines Bruders bin ich nicht in den Genuß von KO-Tropfen gekommen)und so weiter und sofort...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum