Juda Ben Hur ... (Allgemein)

Thomas, Mittwoch, 10.12.2008, 13:33 (vor 4574 Tagen) @ charles

"Als sie dann ihre Mascara gelassen hat ..." ,


die Augen-Kosmetik war die Ursache für die Entzündungen am Auge.
Als die Dame keine Kosmetik mehr angebracht hatte, verschwanden die Entzündungen.
Und Kosmetik kann viele Schwermetalle (u.a. Aluminium, wie auch in Deodoranten) und andere Giftstoffe.

Ich habe festgestellt, dass diese Luft-Gerüche wie z.B. die von Brise, sehr viel Formaldehyd enthalten.
(Ein Aschenbecher enthält auch viel Formaldehyd.)


Hallo charles,

ach soo, Sie meinten mit Mascara ->Maske ->Schminken ->Make Up, und ich mutete schon irgendwie eine Verbindung zu Messala, dem Jugendfreund von Ben Hur ...
na aber mal gut, das ich da nachgefragt habe. ;-)

Aschenbecher enthält auch viel Formaldehyd ... , aber hallo und zwar ziemlich heftig!!
Interessanter Weise kann aber eine Dämmung aus Schafwolle eine Formaldehyd-Belastung deutlich abbauen, warum und wieso auch immer!!

Gruß, Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum