Tee! ▼ (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 09.12.2008, 07:43 (vor 5640 Tagen) @ Thomas

Hallo ES,

ich wollte Sie einmal fragen, ob Sie die Arbeiten von Dr. Warnke; nitrosativer/oxidativer Stress, kennen, denn dort können Sie eins zu eins nachlesen wie und unter welchen Bedingungen es zu "Erschöpfungszuständen" kommen kann, oder wie auch langsam zunehmend ein Immunsystem geschwächt werden kann, oder wie auch allg. Entzündungen länger andauern können, oder warum z.B Antibiotika das NO-System zusätzlich belasten und deshalb eine E-Smog Belastung dann nochmals schlechter "verdaut" werden kann, oder wie z.B. Rauchen oder Trinken ebenfalls eine E-Smog Empfindlichkeit erhöhen kann, oder auch warum denn dann "die Psyche labiler" werden kann ...,

last, but not least, welche Stoffgruppen aufzunehmen sind, um allg. eine Besserung zu erreichen, die aber manchmal nur nach Reduzierung von z. B. Nitrat-, Pestizid-, Stickoxid- oder Konservierungsmittel-Belastung (u.Andere) und einer Reduzierung der HF-NF-Belastung dauerhaft eintritt!

Grüner Tee. Jeden Morgen. Ohne Zucker und Milch. Das hat mir mal eine Bekannte empfohlen. Sie sieht sehr gut aus, 10 Jahre jünger als sie ist. Sie lebt übrigens mitten im Elektrosmog.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=26919

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum