Ich bin "ES" - und das ist auch gut so! (Allgemein)

Heidi Hentschel, Donnerstag, 11.12.2008, 19:38 (vor 4573 Tagen) @ Heidi Hentschel

Der Mensch ist eine sehr komplizierte Maschine, und wir haben noch überhaupt keine Ahnung wie es richtig funktioniert.
Jedenfalls nicht wie eine Lampe, wie die Techniker meinen.


Charles, Heidi hat nun beschlossen "ES" zu sein, und das sollten wir einfach akzeptieren.

Gute Besserung, Heidi!

zulu


Das ist zwar nicht gut so, aber es hat lange gebraucht, es zu akzeptieren. Es hat sogar lange gebraucht, mich von einem Handy unabhängig zu machen.

Ich bin zwar nicht die Bürgermeisterin von Berlin aber ehrlich gesagt, wäre ich lieber plötzlich schwul, beziehungsweise lesbisch als ES zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum