eine Idee (Allgemein)

Schmetterling @, Donnerstag, 11.12.2008, 12:17 (vor 4574 Tagen) @ Heidi Hentschel

Wie kommt es, daß ich gerade nach meinem letzten posting, eine absolute Sperre hatte, mit der Begründung mehrerer nicht erfolgreicher Log Ins, obwohl ich mich nur einmal offensichtlich erfolgreich eingeloggt habe, sonst wäre mein letztes Posting gar nicht erschienen. Oder galt diese Sperre gerade kurzzeitig allen Forumsteilnehmer und waren mehrfache Fehllogins nicht auf mich bezogen?

Da ich nicht weiß, wie das in dem Forum so gehandhabt wird, ist das nur eine Idee von mir...
Aber wenn es so läuft wie bei E-mail...

Vielleicht hat jemand anders versucht, Ihr Passwort zu knacken und hat durch mehrere Fehlversuche die Sperrung verursacht?


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum