Keine gezielte Sperre (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 10.12.2008, 19:41 (vor 5638 Tagen) @ Heidi Hentschel

Wie kommt es, daß ich gerade nach meinem letzten posting, eine absolute Sperre hatte, mit der Begründung mehrerer nicht erfolgreicher Log Ins, obwohl ich mich nur einmal offensichtlich erfolgreich eingeloggt habe, sonst wäre mein letztes Posting gar nicht erschienen.

Das weiß ich nicht. Ich weiß allerdings auch nicht, was Sie mit "absoluter" Sperre meinen, als Admin habe ich auf eine Sperre wegen mehrerer erfolgloser Logins (von der ich bislang noch gar nichts wußte) keinen Einfluss, das erledigt die Forumssoftware in Eigenregie.

Oder galt diese Sperre gerade kurzzeitig allen Forumsteilnehmer und waren mehrfache Fehllogins nicht auf mich bezogen?

Nein, mit Sicherheit sperrt das Forum so dir-nichts-mir-nichts alle Forenteilnehmer. Sie haben hier nicht mehr aber auch nicht weniger Rechte als alle anderen registrierten Teilnehmer, eine Sonderbehandlung - falls Sie diese vermuten - gibt es nicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum