Curry mit Sahne! (Allgemein)

Heidi Hentschel, Donnerstag, 11.12.2008, 19:27 (vor 4618 Tagen) @ charles

Die Sache mit dem Calcium, und ernährungsbedingten Mangelerscheinungen habe ich schon abklären lassen. Negativ.

Ich finde es sehr unwahrscheinlich, wenn mehrere nicht mit einander verwandte, nicht in gleichem Haushalt lebenden, mit unterschiedlicher Ernährungs und Lebensweise, mit unterschiedlichem Immunsystem,und dann noch unterschiedlichen Alters fast zeitgleich eben diese Fingernagelveränderungen bekommen nach Aufstellen dieser Antenne, und als Verursacher irgendwelche Mängel schon bei der Geburt....Rein statistisch gesehen überträfe das mehrereren sechsern im Lotto, wenn ausgerechnet diese Menschen am gleichen Wohnort leben. Unter meinen Fingernagel-Kandidaten gibt es Nichtraucher, Raucher, Trinker, nicht-Trinker, Sportler, Nichtsportler usw.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum