E.B. Madsen ist motiviert durch Elektrohypersensibilität (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 05.08.2022, 15:41 (vor 115 Tagen) @ H. Lamarr

Der Unterstützer Erich Neumann (geb. 1953) aus Kempten interview Madsen und Thiele

Behörden, Justiz, Medien und Politik: wo sind sie, wenn wirklich gebraucht?

Der Einstieg wir deutlich erschwert, weil Neumann sich erst mal selbst den Lesern vorstellt. Man muss weit runter scrollen bis man zum Interview kommt.

Neumann: Was, Frau Madsen und Frau Thiele, sind bitte Ihre Motivationen und Hintergründe?

Elisabeth Birgit Madsen: deutsche Organisatorin und stellvertretende europäische
Organisatorin wurde ich, seit mehreren Jahren schon in der Bewegung, als Studienrätin a. D. und Dipl. oec. troph. Als Mitglied in der 5G-Bürgerinitiative Kassel bin ich motiviert durch Elektrohypersensibilität und das Verlangen, Mensch und Natur zu schützten, sowie eine intakte, natürliche Lebensumwelt für künftige Generationen zu erhalten. ...

Wie war bislang die Reaktion der Medien?

Thiele: Ein heikles Thema wird leider unzureichend und trügerisch kommuniziert. Keine der
bisher versendeten Pressemitteilungen wurde veröffentlich
. Obwohl darin dargelegt wird, dass die EU-Mobilfunkpolitik gegen geltendes Recht und internationale Konventionen verstößt, interessiert dies Niemanden. Einzig das alternative Magazin Raum & Zeit hat einen mehrseitigen Artikel über 5G veröffentlicht und darin auch auf die EBI verwiesen.

Hauptkritikpunkt: der neue Mobilfunkstandard 5G wurde ohne Technikfolgenabschätzung und Anwendung des in der EU geltenden Vorsorgeprinzips eingeführt und ausgebaut.
Im Grunde genommen stellt dies ein Realexperiment an Mensch und Umwelt dar.

Die Appelle vieler Ärzte, Physiker, Biologen und anderer Experten blieben ungehört. Studien, die biologische Wirkungen durch Mobilfunkstrahlung nachgewiesen haben, wie bspw. Unter https://www.emfdata.org/de, werden diskreditiert.

Der private (!) Verein ICNIRP, der international die Grenzwerte empfiehlt, ist unverhohlen mit der Industrie verflochten...

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
EHS, ödp, Motivation, Esoterik-Magazin, Schund, Madsen, (((5g)))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum