EBI "Stop 5G" hat Fettnapf 1 von 2 beseitigt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 06.12.2021, 19:53 (vor 363 Tagen) @ H. Lamarr

Screenshot vom 4. Dezember 2021.
[image]

► Nein, ich habe nicht gewusst, dass Bill Gates seine Kinder angeblich auf funkfreie Schulen schickt. Und selbst wenn es so ist, wäre es mir herzlich egal. [...]

Dem dämlichen Eintrag der EBI fehlt momentan noch die Begründung. Platzhalter dafür sind drei Fragezeichen auf der Seite, frei nach dem Motto: Erstmal etwas Blödes behaupten, begründet wird später, – falls wir einen zur Behauptung passenden Link finden.

Zwei Tage später: Die EBI hat den unseligen Beitrag über Familie Gates ersatzlos gelöscht.

:danke:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum