Nach 7 Tagen werden die Vervielfältiger aktiv (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 26.09.2020, 09:16 (vor 228 Tagen) @ H. Lamarr

Auszug Rundmail von Irmi: ... Die Studie "Biologische Wirkungen elektromagnetischer Felder auf Insekten" durch Hochspannung, Mobilfunk und WLAN allerdings kommt zu dem Ergebnis, dass neben Pestiziden und dem Verlust von Lebensräumen auch Mobilfunkstrahlung negative Effekte auf Insekten hat und damit ein weiterer Faktor für die Schwächung der Insektenwelt ist.

Die Luxemburger Umweltorganisation AKUT publiziert im September 2020 die brisanteStudie, verfasst von dem Biologen Alain Thill, der bereits an der Universität Freiburg zu diesem Thema forschte. Das Ergebnis ist alarmierend: 72 der 83 analysierten Studien fanden schädigende Auswirkungen. Im Ergebnis zeigt sich, dass elektromagnetische Felder (EMF) des Mobilfunks einen ernstzunehmenden Einfluss auf die Vitalität von Insektenpopulationen haben ...

Seilschaft verbindet, Meldung von Diagnose:Funk verbreitet man über Mail-Versand. Ohne Kontrolle, einfach Copy-Paste. Ich habe keinen Beleg gefunden, dass die brisante „Studie“ von A. Thill bei Aktu veröffentlicht wurde. Es scheint mir, hier handelt es sich um eine Erfindung von Diagnose:Funk. Weitere Merkwürdigkeit, die Pressemitteilung von Diagnose:Funk * gibt es auch nicht mehr!

* Nachtrag Moderator: Diagnose:Funk hat korrigiert (heute 11:30 Uhr).

FMK: 5G-Insektenstudie "nicht nach den üblichen Sorgfaltskriterien“ – sagt der Autor selbst. Zitate des Autors: Metanalyse von nur 55 statt 190 „ausgewählten“ Studien ist „keine State-of-the-art Analyse“/„Schätzwerte erlauben keine genauen Angaben“

Für Desinformation verlangt die "BI" auch noch Spenden. :no: Zahlt die ÖDP nicht genug?

Seilschaft
Diagnose:Funk -> KoIni -> ÖDP -> Prof. Dr. Klaus Buchner -> Vervielfältiger -> besorgte Bürger

[image]

Verwandte Threads
Diagnose:Funk, der private Lobbyverein
Kleiner Ausschnitt des Netzwerks der 5G-Gegner
ÖDP, die Partei die keine Konzernspenden bekommt aber ...

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Dilettantismus, Seilschaft, Copy-Paste, ÖDP, Opposition, Splitterpartei, Diagnose:Funk, Graswurzelbewegung, Schaubild, Unabhängig, Huglfing, Anti-5G-Fraueninitiative, Vervielfältiger, Akut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum