Seilschaft Thill und die üblichen Vereine (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 24.09.2020, 11:17 (vor 202 Tagen) @ KlaKla

[image]

Die Szene der Nutznießer benötigt Nachfolger und diese müssen sich erst noch ihre Sporen verdienen. Wenn ein privater Lobbyverein ein Review eines EHS als Metastudie ausgibt, ist dass deren Sache. Für die Nutznießer ist nur wichtig, dass Insektensterben von Laie dem Elektrosmog zugeordnet wird.

Der Nabu entschuldigt sich für die mangelhafte Pressemeldung, nun ist abzuwarten, ob Diagnose:Funk nachzieht.

Der Tagesspiel berichtet wie folgt: Forscher und Naturschützer uneins über Einfluss von Handystrahlung auf Insekten

Laien dürfen eine Meinung und ein außergewöhnliches Hobby haben. Es wäre schön, wenn Medien klarstellen, dass ist eine Meinung und das wissenschaftlicher Konsens. Hier sind Laien und da fachliche Experten.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Umweltmediziner, Marketing, Seilschaft, IGUMED, Nutznießer, Netzwerk, UMG, Europaem, Faktencheck, Kooperation, Vereine, Schaubild, Thill


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum