Salzburgleitung: Behauptete Äußerungen gefunden (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 13.07.2015, 23:33 (vor 1591 Tagen) @ Christopher

Ah, jetzt versteh ich worum es geht...

Na dann finde ich nur noch die Ergänzung zum Gutachten, wo Neuberger in Anlage e-3 folgende Anmerkung zum Protokoll hat ...

Ja, genau, das hatte ich gesucht. Danke!

Ein paar Zeilen später hält das Papier noch ein weiterer Aha-Effekt parat:

Dr. Neuberger führt aus, dass Prof. Kundi sein Studium in Medizin nur begonnen, aber nicht abgeschlossen hat. :surprised:

Dass die Aussage, Reflex wäre gefälscht, in offiziellen Teil des Gutachtens zu finden ist, halte ich für ein Hirngespinst. Unserem schweizer Freund glaub ich sowieso nichts, wenn er keinen Beleg dazu liefert. Und selbst dann nur die Hälfte (wenns hochkommt)...

Willkommen im Klub!

Meine Interpretation der Sache ist: Die Frage-Antwort-Geschichte wird als Teil des Gutachtens gesehen. Mein Eindruck ist, dass mit allen Mitteln der Gutachter abgesägt werden soll, und da passt das hamburger Urteil natürlich voll ins Konzept. Dass Neuberger offensichtlich nicht die höchste Meinung von ehemaligen Tabaklobbyisten und über die von ihnen geförderten Studien hat, macht ihn mir richtig sympathisch. :)

Ja, aber ist es nicht auffallend, dass Wissenschaftler, die dem Ex-Tabaklobbyisten in die Quere kommen, sich kurze Zeit später in einem Shitstorm wiederfinden?

Der Vorwurf von HUJ, das Protokoll sei "gefälscht" läuft natürlich total ins Leere, weil der Fehler ja von Neuberger selbst entdeckt und angemahnt wurde.

Da haben Sie etwas missverstanden.

Mal sehen ob wenigstens der Artikel der Salzburger Nachrichten demnächst online geht - vielleicht ist HUJ ja gar nicht der Übeltäter, sondern gibt nur falsch wieder was ihm falsch übers Hörensagen übermittelt wurde...

Sogar dies ist nicht auszuschließen, die Elektrosmog-Szene ist immer für überraschende Pointen gut. Aber wird das Versagen dadurch besser? Sie wissen schon: Minus x Minus = Plus, aber zwei Idioten ergeben noch lange kein Genie.

So, jetzt aber ab ins Bett.

Gute Idee! Gutnacht.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Kundi, Ex-Tabaklobbyist, Shitstorm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum