Und alles zum Wohl der geschäftlichen Interessen des IBN (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 01.11.2012, 17:14 (vor 3187 Tagen) @ Lilith

Auch die Main Post zeigt ein Foto von der Kundgebung. Die Personen in den gelben Warnwesten stellt die Delegation aus Rhön-Grabfeld. Der Kreisverband der Grünen hatte die gemeinsame Fahrt nach München organisiert. Zum Tetra-Moratorium findet man jedoch nichts auf deren Webseite der Grünen.

In Röhn gab es im Sommer 2012 die Bürgerinitiative Breitbandversorgung/TETRA die Initiative Rhöner Bürger gegen Funkschädigung. Sie luden im Sommer Dr. Klaus Buchner und Jörn Gutbier (IBN Baubiologe und Mitglied des BUND-AK Immissionsschutz) zu einem Vortrag zu TETRA ein.

Und wieder wurden die ahnungslosen Bürger von einem Schüler des Institut für Baubiologie "aufgeklärt".
Vorne Bund Naturschutz, hinten Institut für Baubiologie vorne BI Funkbewusstsein, hinten Institut für Baubiologie

Und hier noch ein Link der Seilschaft BUND Rheinland-Pfalz und das Institut für Baubiologie

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
BUND, Seilschaft, IBN, Schneeballsystem, Gutbier, Verband-Baubiologie, Moratorium, Rhön, Baubiologeninitiative, Funkbewusstsein, Fulda, Bündnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum