Dr. Buchner: "Wir wissen..." (Allgemein)

Kuddel, Montag, 29.10.2012, 18:58 (vor 2579 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Montag, 29.10.2012, 19:45

... und der Zahnarzt von Klaus Buchner, Dr. dent. Claus Scheingraber.

Das erklärt einiges...

Ich hatte mich erst neulich beim Betrachten eines Youtube Videos von Herrn Buchner gefragt, was er eigentlich unter "Wissenschaft" versteht.

Er spricht da über

"stark belastbare, gute ,wissenschaftliche Ergebnisse, die in mehreren gleichartigen Versuchen die Probleme aufzeigen"...Wir wissen sogar zum Teil die Wirkungsmechanismen in der Zelle. Die Zellbiologie, die Zellchemie dieser Schädigungen sind zum großen Teil bekannt...Stichwort oxidativer Stress".

Er verwendet das Wort "WIR"....aber wen meint er mit "WIR" ?
Von welchen Wissenschaftlern, zu denen er sich mittels des "WIR" selbst zählt, spricht er ?
Offensichtlich doch eine Gemeinschaft.
Und da dieses "Wissen" nicht im Einklang mit den Lehren der Mehrzahl der anderen Wissenschaftler ist, muß es sich doch um eine (kleine) verschworene, abgegrenzte Gemeinschaft handeln....oder ?

Nun ist es etwas klarer: Zu dieser "Wissens-" Gemeinschaft zählen offenbar sein Zahnarzt, der Elektrobiologe Dr. Scheingraber und Dr. Warnke...der Verfasser diverser Esoterik-Bücher (*), der sich ebenfalls mit Elektrobiologie befasst ("Heilgeräte" vermarktet) und auch die These vom "oxidativen Stress" in Zusammenhang mit Elektrosmog aufwarf..

Vermutlich gehören ferner dazu:
- Fritz Albert Popp
- Lebrecht von Klitzing
- Frau Waldmann Selsam
- Wolfgang Maes
- Herbert König und Sohn
- Martin Virnich
- ...


K

(*) Beispiele:
=> "Quantenphilosophie und Spiritualität"
=> "Gehirn-Magie: Der Zauber unserer Gefühlswelt"
=> "Diesseits und Jenseits der Raum-Zeit-Netze. Ein neuer Weg in der Medizin. Der Mensch als Teil des Universums. Information /Energie - Geist/Bewußtsein"

Tags:
Filz, Warnke, Oxidativer-Stress, ödp, Kompetenzinitiative, Buchner, Zahnarzt, Berater, Seniorenvereinigung, Wanderprediger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum