Interessanter Link von Frau W.: futsch (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 30.10.2012, 19:59 (vor 4196 Tagen) @ Lilith

Frau W. hat im Schweizer Forum einen Link publiziert, leider ist ihr Beitrag offenbar gelöscht worden. Sinngemäß: hier gibt es einen Beitrag zur Demo, Kommentare könne man posten.

Das habe ich auch gemacht, weil Herr Dr. Scheingraber höchst ungewöhnliche Sätze schrieb. Z.B.:

"Sehr geehrte Betroffene,

warum sollte die Wahrheit nicht ausgesprochen werden? Was spricht dagegen? Wenn Sie mit uns kommunizieren wollen, dann tragen Sie sich bitte mit ihrem Namen ein, damit man Sie ansprechen kann. Ich verabscheue es, mich mit anonymen Schreiberlingen abgeben zu müssen. Es ist eine bedauerliche Zeiterscheinung, dass viele Personen ihre Ergüsse im Internet publizieren, aber nicht den Mut haben zu der Aussage zu stehen. Wenn Sie mit uns im Forum diskutieren wollen, bitte nur mit Klarnamen, ansonsten werden soche Einträge zukünftig sofort gelöscht!

Dr. Scheingraber"

DONNERWETTER!

Der Link ist hier. Mein Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet (19:54 Uhr). Falls er nicht freigeschaltet wird, stelle ich ihn später hier ein.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Klarnamen, Scheingraber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum