Zweimal Tabakvergangenheit (Allgemein)

Lilith, Sonntag, 30.09.2012, 19:24 (vor 3184 Tagen) @ KlaKla

Bin gespannt, in was für ein Gewand der langhaarige der Ödp schlüpft.

Ein wichtiger Hinweis! Der Sebastian Frankenberger, die Gallionsfigur der bayerischen Nichtraucher-Volksbewegung spricht also auch auf der Kundgebung.

Das wären dann also schon zwei prominente Mobilfunkwiderstreiter mit Tabakvergangenheit.

Die Veranstaltung könnte spannend werden, wenn sich Herr Frankenberger ein Podiums-Rededuell mit Prof. A. liefern können tät'. Aber Prof. A. ist leider, leider nicht auf der Rednerliste. Das ist ein Manko der Veranstaltung. Sollte man einen so wichtigen Mann denn nicht dazuladen?

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum