kleiner/gleich 90 (Allgemein)

Ditche, Dienstag, 26.10.2010, 03:56 (vor 4267 Tagen) @ AnKa

Mit einem IQ größer 90 und halbwegs guten Deutschkenntnissen sollte das gelingen.

Es ist nicht in Ordnung, wenn in einem öffentlichen Forum Schimpansen und andere Personen, die einen IQ kleiner/gleich 90 haben, durch unbedachte Äußerungen beleidigt werden.

[image]

Schimpansen sind kluge, bisweilen sogar melancholische Tiere. Wie sie es mit dem Mobilfunk halten, möchte ich allerdings nicht abschließend bewerten. Vermutlich ist er ihnen egal, und im Gegensatz zu Frau W. leiden sie auch nicht darunter.

Donnerwetter, AnKa, das ist ja wohl eines ihrer feinstausgewogensten Postings die Sie seit längerem hier hingeschrieben haben. Leider nur erkennbar - fast möchte ich meinen nur erahnbar - wenn zuvörderst genauestens
(oder intuitiv ;-) ) hingelsen wurde ...

(Auch wenn ich Sie eventuell "intuitiv" etwas genervt habe gilt für dieses Posting:)

Respöökt!!!

Und auch den "Asterix und Übelix" von spatenpauli fand ich ähnlich! Feinsinnig differentzierend, und gelungen. (Wenn man genau hinliest)!

Bis dahin allerseits, Ditche


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum