Mobbing die Gewalt des 21sten Jahrhundert (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 07.05.2010, 20:31 (vor 3673 Tagen) @ Alexander Lerchl
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 07.05.2010, 21:33

Wuffs neueste Unterstellung zu Wolfs Beitrag im Schweizer-Forum

Wuff scheint es wichtig zu sein, dass er als seriöser Gutmensch gesehen wird.

So verfasst er im Schweizer-Forum folgenden Text.

Wuff: Nun noch zum Thema Gewalt. Keine Gewalt ist gutzuheissen, weder gegen Menschen, Tiere oder Sachen. Man wird nirgends etwas von mir finden, was in diese Richtung geht, nicht einmal klammheimliche Freude.

Man hat sich im izgmf-Forum auch schon gebrüstet, gefakte Beiträge ins Gigaherz-Forum gestellt zu haben. „Wolfs“ beitrag erscheint zwar authentisch, aber mit etwas Einfühlungsvermögen bringt man noch manchen Fake glaubwürdig hinüber. In dem künstlich aufgeheizten Klima ist vieles möglich, siehe das letztlich gotteslästerliche Vaterunser des/der auch als ModeratorIn des izgmf-Forums tätigen KlaKla, das da lautet „Unsere tägliche Desinformation gib uns heute“.

Ich habe den Wolf Beitrag nicht geschrieben finde aber interessant wie Wuff erneut Behauptungen in Umlauf bringt um mir oder dem IZgMF damit zu schaden. Das schweizer-Forum ist nachweislich ein Forum in dem Andersdenkende nur bedingt zu Wort kommen. Es ist durchaus möglich das Wuff selbst den Beitrag geschrieben hat um seinen Monolog aufzulockern und um eine neue Dimension der Angst vor zu führen.

Wuff schreibt, keine Gewalt ist gutzuheißen. Wirkt irgendwie scheinheilig. Denn mVn betreibt er doch mieses Mobbing ua. gegen anerkannte Wissenschaftler. Mobbing ist die Gewalt des 21sten Jahrhundert und findet seine Anwendung in Mobilfunk kritischen Kreisen. Beispiel: Behauptungen in Umlauf bringt und Entgegnungen unterschlagen. Wuff lebt es mMn im schweizer Forum aus und findet da die notwendige Unterstützung die er hier vermisste. So agieren Versager.

Und damit Wuff noch was lernt, hier mein Buchtipp "Unsere tägliche Desinformation". Wie die Massenmedien uns in die Irre führen. :wink:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Unterstellung, Enttäuschung, Desinformation, Gutmensch, Cyber-Mobbing, Versager, Fake


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum