Stellungnahme von Wolf + 150 Gramm Verschörungstheorie (Allgemein)

hans, Sonntag, 09.05.2010, 23:45 (vor 4595 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von hans, Montag, 10.05.2010, 02:40

Manchmal, fürchte ich, begreifen einige die Funktion eines Hyperlinks nicht so ganz.

Den Verdacht hatte ich schon des öfteren, vor allem bei einem nicht näher genannten Quintett aus dem "Partnerforum". Vielleicht sollte man bei so einem Link noch (klick mich, ich bin ein Link) hinschreiben.


Anbei noch eine Stellungnahme vom Gigaherz-Team zur Gewalt:
Gigaherz lehnt Gewalt ab und will alle legalen Mittel ausschöpfen, aber wenn Menschen zu Notwehrmassnahmen greifen, ist das für uns verständlich, wird aber nicht unterstützt.
Im Gigaherz Forum ist jede/r eigenverantwortlich für seine/ihre Beiträge, es werden nur Beleidigungen und übermässige Mobilfunkpropaganda nicht freigeschaltet.

Gefunden in diesem Fred (klick mich, ich bin ein Link).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum