Al-Kaida ES (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 06.05.2010, 14:08 (vor 4594 Tagen) @ Doris

"wuff" baut seit Jahren ein Feindbild von 4 Wissenschaftlern auf, die er namentlich nennt, aber z.Zt. ständig bekundet, dass dies nur zufällig sei, es könne jeder Name dort stehen. Und darauf reagiert dann ein Teilnehmer, der noch nie dort postete und bisher nichts mehr von sich hören ließ.

Wuff baut öffentlich sichtbar seit Jahren ein Feindbild bestimmter Wissenschaftler im Internet auf. Andere tun das aber auch, wenn sie mal wieder einen Vortrag vor Laienpublikum halten dürfen. Und dagegen können sich die Betroffenen in der Regel nicht wehren außer sie besuchen die Veranstaltungen.

Während "wuff" hier noch heftig Gegenwind erhielt, erhält er dort Unterstützung. Herr Jakob ist ein Mensch, der m.E. nicht in der Lage ist vorausschauend zu denken und sich der Tragweite nicht bewusst ist,

Hm, ich denke Jakob wiegt sich in Sicherheit und ist sich der Tragweite sehr wohl bewusst. Er heizt meiner Meinung nach die Stimmung bewusst an. Er selbst wird wohl nicht durchdrehen, dass überlässt er geschickter Weise den nützlichen Idioten. Und Wolf liefert für's Durchdrehen gleich die passende Entschuldigung.

Schopenhauer Zitat sind in bestimmten Kreisen sehr beliebt. Daher nehme ich nicht an dass Wolf eine unbekannte Größe ist. Sie versucht zu manipuliert aus der "sicheren" Deckung des Schweizer Forum. Psychologisches Geschick ist dabei sehr zum Vorteil. Und als lustig, kann und sollte man dass Ganze nicht mehr betrachten.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum