Al-Kaida ES (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Samstag, 08.05.2010, 21:13 (vor 5074 Tagen) @ Eva Weber

Hinweis Professor Lerchls auf "Al-Kaida-ES".

Obwohl ich mich lt. Prof. Lerchl in einer "subjektiv empfundenen Notlage" befinde, erlaube ich mir, mich entschieden gegen Prof. Lerchls begonnene "Al-Kaida-ES" Diskussion zu verwahren.

Warum "verwahren" Sie sich gegen diese Diskussion??? Wer gibt Ihnen das Recht, sich gegen diese Diskussion zu verwahren? Sind Sie gegen Diskussionen im Allgemeinen / in diesem Kontext?

Haben Sie sich, Herr Prof. Lerchl, eigentlich lebenslang nur mit Mäusen und Hamstern beschäftigt?

Nein, Frau Weber. Schauen Sie sich in PubMed um. Ich war über 10 Jahre in einem klinischen Institut tätig, habe selbst klinische Studien durchgeführt und veröffentlicht. Und lebenslang? Guter Gott nein, am Anfang war ich an eher banalen Dingen interessiert, Essen, Trinken, Sie wissen schon. Und dann Schule und so.

Wissen Sie nicht was "Al Kaida" ist

ungefähr, ungefähr...

und was Sie da tun?

ja, Frau Weber, was tue ich denn?

Ich fände es besser, wenn Ihre Sorge der Verminderung der Strahlung für die gesamte Bevölkerung gelten würde, anstatt in einem Forum, das sowieso bald nichts anderes mehr tut, als Menschen niederzumachen, die unter dieser Technik leiden, in sanfter Form Ihre Besorgnis über die Äußerungen eines unglücklichen von Funk betroffenen Menschen hochzuspielen. Motto "Liebe Leser/Innen dieses Forums......es erfüllt mich mit Sorge....!"

Ehrlich gesagt, also ganz unter uns, wir kennen uns ja (Sie wissen, Berlin 2008), also ehrlich gesagt: was wollen Sie mir eigentlich sagen?

Lest doch was ich euch zu sagen habe!

Bergpredigt? Verzweiflung?

Gaben Sie nicht schon einmal Betroffenen die redeten, also freie Meinungsäußerung nach dem Gesetz in Anspruch nahmen und zugleich den Medien, die über diese Menschen berichten, die Mitschuld am Suizid von Funk-Betroffenen?

:no: :no: :no: Was meinen Sie, um Himmels Willen?

Wie viele Exempel in der Geschichte gibt es, z.B. hochrangige Kirchenväter, die durch sanftes Anschneiden und Ausbauen von Themen, Menschen buchstäblich die Hölle bereiteten.

:no: :no: :no: s.o.

...

Wir haben kein schönes Leben Dank einer miserablen großenteils unnötig genutzten Technik, das reicht eigentlich schon. Dass wir uns dafür nicht lobend bedanken, kann wohl niemand erwarten. Ich erlaube mir, daran zu erinnern, dass Sie als Leiter der Strahlenschutzkommission NIS auch eine Verantwortung tragen, die sich nicht nur "auf den Schutz der Strahlung vor Mensch und Natur", wie es zunehmend erscheint, beschränkt. Sie stehen in der Öffentlichkeit! Das trifft auch ein wenig den Privatmann, Prof. Lerchl!

Was, um Himmels Willen, wollen Sie mir sagen, Frau Weber? Und was soll der Hinweis auf den Privatmann??? Hier möchte ich explizit eine Antwort.

"Weltverbesserung" so in etwa, las ich mal im Netz, hat sich die Jacobs University, Bremen, auf ihre Fahnen geschrieben! Davon dass sich das nur auf die Segnungen der Elektrotechnik beschränkt, habe ich nichts gelesen!

Dann lesen Sie auch sonst NICHT weiter, ok? Danke.

Eva Weber!

(warum mit Ausrufungszeichen?)

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum