Die Wurzeln (Allgemein)

RDW ⌂ @, Donnerstag, 13.05.2010, 07:29 (vor 4587 Tagen) @ Doris

Terroristen und andere Verblendete folgen meist einer Ideologie. Sie folgen und erweitern die Vorgaben von Ideologen, die im Fall des Falles ihre eigenen Hände in Unschuld waschen und "nur" das Grundgerüst für perverse Ansichten und Ziele liefern. Und sei es nur in Form der "Unterstützung der Verwechslung" der Grenzwerte für Teil- und Ganzkörperexposition, um so z. B. mit Reflex oder Hirntumorstudien ganz normale Bürger gegen Sendemasten aufzuhetzen.
In Mobilfunkkritikerkreisen findet man eine ganze Reihe von solchen Ideologen; der Präsident von Gigaherz ist nur einer davon, wenn auch ein ganz besonders besessener mit klaren Anflügen des Wahnsinns.

Und wie auch bei Terroristen finden auch bei der Mobilfunkkritik selbst die bizarrsten Aussagen und Aktionen ihre Anhängerschaft und Befürworter, wobei aber eben keine Bomben gezündet werden, sondern im Gegenteil der Anschein des "Gesundheitsbewusstseins" erweckt wird. Und das macht diesen Ideologen und deren Gefolgsleuten ihr Treiben so einfach.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum