Al-Kaida ES (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 06.05.2010, 09:33 (vor 3547 Tagen)

Liebe Leser/Innen dieses Forums,

ich bin auf einen Beitrag im Gigaherz-Forum aufmerksam gemacht worden, der mich mit Sorge erfüllt. Dort lautet es:

"... ich glaube nur daß es realistisch ist, daß eben irgendwann ein entsprechender schwerstbetroffener nicht nur sich selbst erlöst (sie wissen sicher was ich meine), sondern sich auch dazu entschließt, einen jener leute, welche ihm dann eben "noch dazu ins gesicht gegrinst haben", mitzunehmen."

Der Teilnehmer "wolf", Anmeldedatum 23.3.2010, der sich selbst als elektrosensibel bezeichnet, postete dies am 19.4. im "wuff"-Endlosstrang.

Das ist schon eine neue Qualität der "Diskussion", nicht?

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Gigaherz, Schmierfink, Drohung, Al-Kaida, Bühne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum