Die Aufdeckung der Manipulationsmethoden von Gigaherz Teil 1 (Berichtigungen)

hans, Montag, 12.04.2010, 16:22 (vor 3576 Tagen)

Anmerkung: Die Beiträge wurden in einem Textprogramm geschrieben. Dadurch kommt auch das komische "Quote" durch mit dem bei Gigaherz das "Zitierfenster" ausgelöst wird. Um es etwas lesbarer zu gestalten habe ich die bei Gigaherz als Zitat erscheinenden Passagen hier farblich in Violett (oder so ähnlich, bitte keine Diskussionen was für eine Farbe das ist) hervorgehoben.
Zusätzlich habe ich die Gigaherz-Beiträge als PDF abgespeichert. Dies geschah jeweils nach der Vorschau und vor dem Drücken des "senden"-Button. Somit habe ich die Beiträge, obwohl nicht veröffentlicht, in der selben Version als PDF wie sie auch veröffentlicht wurden, wenn sie denn die Hürde des Chefs genommen hätten. In Grün geschrieben sind die durch Gigaherz nicht veröffentlichten, respektive von Chef nachträglich entfernten Beiträge.
Aufgrund der hier geltenden maximalen Beitragslänge von 7300 Zeichen muss ich leider aufteilen. Wird etwas unübersichtlich. Vielleicht kann das der Admin ändern?

Tags:
Jakob, Zensur, Manipulation, Gigaherz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum