Es geht weiter (Berichtigungen)

RDW ⌂ @, Mittwoch, 05.05.2010, 22:34 (vor 4651 Tagen) @ hans

Allgemein frage ich mich schon, was Gigaherz und ihr Präsident mit solchen Aussagen und solchem Verhalten erreichen wollen. Hat der Verein (respektive dessen Vertreter) es wirklich nötig auf so dümmliche Art zu argumentieren. Oder fehlen die Argumente?

Es fehlen die Argumente, das ist die naheliegendste Folgerung. Auch aus dem Verhalten vieler anderer Mobilfunkkritiker zu schließen.

Und Jakob setzt sich geradezu unheimlich dafür ein, dass die von ihm vertretenen "Betroffenen" mit ihm in der Ecke von Spinnern und Schwindlern landen, das ist das Erstaunlichste daran; zusammen mit der Tatsache, dass diese ihm dennoch weiterhin die Stange halten. Eben so wie Fliegen in die Fliegenfalle fliegen und sich dabei zunächst noch für besonders erfolgreich halten.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum