Eins (oder zwei) haben wir noch (Berichtigungen)

hans, Dienstag, 28.09.2010, 21:39 (vor 4981 Tagen) @ H. Lamarr

Ja, aber HUJ betont ja des öfteren, dass das Forum dem Verein Gigaherz gehört und somit Gigaherz entscheidet was wer und wann schreiben darf. Davon machen sie ja auch des öfteren Gebrauch. Zudem ist das "Forum" sehr streng moderiert. Beiträge welche nicht genehm sind oder welche nicht ins Weltbild von HUJ / des Vereins passen werden nicht veröffentlicht oder, wie schon des öfteren geschehen, im Nachhinein vom Chef selber entsorgt. Daraus schliesse ich mal ganz frech, dass die veröffentlichten Beiträge eher mehr als weniger mit der "Vereinsmeinung" übereinstimmen müssen um veröffentlicht zu werden.
Ich finde es jedenfalls schon interessant wie sich der Verein weiterentwickelt. Es muss ja nicht zwingend so sein wie ich es zusammenphantasiere. Kann ja auch ganz anders kommen als ich es befürchte.
Wobei ich mir in Zukunft den Umweg über Gigaherz sparen kann. Offensichtlich habe ich das angedrohte "Flugticket ohne Flugsicherung nach draussen" erhalten. Es wird Zeit sich einen andern Namen zuzulegen und ganz vorsichtig wieder von vorne zu beginnen :yes:
Oder ich lasse es sein und ziehe mich aus der "Diskussion" zurück. Dann kann der arme und durch mich vertriebene "korn" endlich wieder in Ruhe mitschreiben. Unwichtig muss keine Trollwiese für "Beiträge wie die von Hans" mehr fordern und das formatierwütige Quintett kann wieder Einzug halten in den Olymp.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum