Das Rad dreht sich weiter (Berichtigungen)

hans, Montag, 10.05.2010, 02:41 (vor 3507 Tagen) @ hans

Es geht weiter (klick mich, ich bin ein Link). Hab ich da etwa den Finger auf eine schmerzende Wunde gelegt?. Dabei war der Beitrag, in meinen Augen, sehr harmlos:

Verfasst am: So Mai 09, 2010 8:45 pm

[quote="charles"]Hallo Wolf,
was Ihnen passiert ist, ist normales Vorgehen beim IZgMF.
Aus eine lange Geschichte sucht man sich einzelne Zeilen (die tatsächlich geschrieben sind) und rückt sie ausserhalb ihrer Verband und sorgt dafür dass sie eine eigenes Leben leiten. Und so werden bestimmte Äusserungen ganz anders interpretiert als sie anfangs geschrieben wurden.[/quote]

Oh ja, das ist hier noch nie, und wenn ich schreibe nie, dann meine ich nie, passiert.
Oder etwa doch?
Könnte es nicht auch sein, dass hier auch schon mal Zitate aus dem Zusammenhang gerissen wurde?
Könnte es nicht auch sein, dass hier schon mal Leute wegen eines einzelnen Satzes "aufgehängt" wurden?
Könnte es nicht auch sein, dass hier schon mal Leute wegen ein paar herausgepickter Worte auseinandergenommen wurden?
Könnte es nicht auch sein, dass hier schon mal jemand irgendeinem andern Worte in den Mund legen wollte die der so nie, und wenn ich sage nie dann meine ich nie, gesagt hat?
Könnte es nicht auch sein, dass hier schon mal jemand, nur weil er "aus der falschen Ecke" kam vertrieben wurde?

[quote="charles"]Beim IZgMF ist man gut mit *copy&paste*, aber etwas verstehen ist nicht dabei.[/quote]
Meiner Meinung nach ist dieses Forum und seine Mitschreiberlinge mitnichten besser als "die andern". Und dass der zitierte Satz sehr bedenklich ist, wirst Du hoffentlich auch so sehen. Egal ob aus dem Zusammenhang gerissen oder nicht, zumal es hier "Mitstreiter" gibt die anerkanterweise (wurde auch schon von Dir festgestellt) Mühe haben einen ganzen Artikel zu lesen und zu verstehen. Die gleichen sind aber im Stande, ganze kopierte Seiten hier einzustellen oder dutzende von Links einzufügen. Leider teilweise ohne sie zu lesen/verstehen. Was dann wieder wüste Diskussionen nach sich zieht wenn ich auf Widersprüchliches hinweise 8)

Gruss Hans


Anmerkung: Der 8) in der zweitletzten Zeile erscheint bei Gigaherz in etwa als so was: :cool:

Mal im Ernst gefragt: War ich wirklich so böse das ich nicht durchkam?


Und gleich noch ein bisschen stänkern:
Schön zu lesen im Beitrag (klick mich, ich bin ein Link) von Wolf: .......hat prof. lerchl in seinem eingangsstatement ein in blauer farbe unterlegtes "Dort" platziert.
Ich sprech das mit dem "Sinn der Links nicht verstehen" an und schon erwischt man einen davon. Dabei habe ich damit doch gar nicht den Wolf gemeint :no:
Was soll's. Machen wir es halt so wie in diesem Fred (klick mich, ich bin ein Link) vorgeschlagen :yes:
Nebenbei: Kann jemand den armen User Wolf aufklären, dass es solche versteckten Links auch bei Gigaherz gibt? Ich denke nicht das ich mit einer fürsorglichen Erklärung durchkommen werde. Und sollte er wissen wollen wie das geht: Hier (klick mich, ich bin ein Link) habe ich es mal erklärt. Bin ja eine geduldige Seele.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum