Deutschland bekommt weltweit größtes Tetra-Netz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 26.03.2010, 23:27 (vor 4572 Tagen) @ Doris

Er ist noch aktiv. Mitte April wird er bei einer zweitägigen Veranstaltung über TETRA mit von der Partie sein.

Ach nee, Tetra! Fließt also wieder mal alter Wein aus neuen Schläuchen! Hoffentlich vergisst er nicht zu erwähnen, dass die biologische Relevanz von Tetra infolge der größeren Wellenlänge viiiel bedeutender ist als beim GSM-Mobilfunk.

Und auch damit lässt sich prima Gänsehaut erzeugen: Das deutsche BOS-Digitalfunknetz - ausgelegt für die Kommunikation von 500'000 Nutzerinnen und Nutzern gleichzeitig - wird das größte flächendeckende Tetra-Netz weltweit sein! (Quelle).

So, und jetzt, Trara, ab auf die Barrikaden gegen Tetra ...;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
TETRA, Alter Wein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum