Vodafonegeschädigter - Hirn unter Funkeinwirkung verdampft (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 25.03.2010, 22:49 (vor 4567 Tagen) @ KlaKla

Daher meine Frage ans IZgMF, reagiert ihr nicht mehr auf Telefonanrufe oder Mails mit Anfragen?

Ja freilich beantworten wir E-Mails und Telefonanfragen, es kann aber wie in jedem 5-Personen-Haushalt durchaus mal passieren, dass etwas unter die Räder kommt. Es liegt in der Natur der Sache, dass bei derartigen anonym geäußerten Vorwürfen keinerlei Klärung möglich ist. Vom Stil des Schreibers ausgehend ist es für mich aber viel wahrscheinlicher, dass die Behauptungen frei erfunden sind, nur um uns zu schaden. Ein Wadlbeißer halt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum