Gestörtes Immunsystem: Nur eine einsame These (Forschung)

Roger @, Dienstag, 15.12.2009, 22:27 (vor 4792 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Man möge mir verzeihen, aber ich gab ihr einen Halbedelstein oder so was und habe ihr gesagt, wenn sie den Stein bei sich trüge, spüre sie nichts mehr und es würde sie auch nicht schädigen.

Letzte Woche hat sie mich angerufen und sich überschwenglich bedankt, weil sie danach beschwerdefrei geworden sei. Von ihrem Mann hab ich ne tolle Flasche Schottischen Malzwhiskeys bekommen, weil sich das Familienleben endlich wieder normalisiert hat.

Ist doch irgendwie klar;
Schon Marilyn Monroe sagte/besang: Der beste Freund von Frauen ist immer ein Diamant(Stein) Das hatte Die schon vor 60 Jahren gewusst. Und nicht nur Die.:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum