EHS-Forschung----> Literatur Review durch G. Oftedal (Forschung)

Doris @, Sonntag, 13.12.2009, 00:56 (vor 4802 Tagen) @ Doris

Ebenfalls ein Punkt beim COST-Arbeitsgruppen Meeting in Paris war die umfassende Literatur Review durch die Arbeitsgruppe um Gunnhild Oftedal

Status der und weitere Pläne für die Literatur Review über Effekte auf physiologische und kognitive Reaktionen in IEI-EMF Personen durch Gunnhild Oftedal.

Die Literatur Review Gruppe (Gunnhild Oftedal, Lena Hillert, Eric van Rongen und James Rubin) haben eine ausgeweitete Literatur Überprüfung vorgenommen und 25 Studien wurden ausgewählt, basierend auf die festgeleten Einschlusskriterien. Die Gruppe hat Daten extrahiert (umfassend eine Reihe von experimentellen Details, Design und Ergebnisse) aus den Publikationen dieser Studien.
Die Arbeit wird hauptsächlich aus dem Präsentieren von Daten in den Tabellen, die für den Artikel verwendet werden, bestehen und dem Schreiben des Artikels. Eine letzte Suche nach neuen veröffentlichten Studien wird am Ende des Jahres vorgenommen. Ergebnisse als auch methodologische Sachverhalte werden präsentiert und diskutiert beim Arbeitsgruppemeeting Mitte März 2010.

Mehr Details über Gunnhild Oftedals Literatur Review zeigt die Powerpoint Präsentation.

Literature review: physiological responses and cognitive effects of EMFs in IEI EMF individuals?

Da stehen alle Details, nach welchen Gesichtspunkten die Studien durchforstet wurden, welche Studien der Review zugrunde liegen, welche Datenbanken herangezogen wurden usw. usw.
Auch ist geplant, dass Wissenschaftler die anderen Labors besuchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum