An ihren (Zi)taten sollt Ihr sie erkennen (Allgemein)

Sektor3, Mittwoch, 01.07.2009, 22:02 (vor 4311 Tagen) @ Leonardo

@Leonardo

vergleichen Sie doch mal was Dr. Kappos (1) zur DMF Studie sagt, mit dem, was Dr. Waldmann-Selsam daraus macht.

Neben dem, was inhaltlich weggelassen ist ist auch interessant, dass die ES Schilderung anonymisiert wird (2) und (als einzige Passage des Texts) in voller Länge zitiert ist.

Mich würde interessieren, was Dr. Kappos von Dr. Waldmann-Selsams Brief hält.

(1)stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Gesundheit und Umwelt der Bundesärztekammer
(2) Kappos schreibt: [4] Der Fall wurde einer von Frau Dr. med. Cornelia Waldmann-Selsam dem Bundesamt für Strahlenschutz zur Verfügung gestellten Dokumentation entnommen.

Tags:
Aerzte, Kappos, Waldmann-Selsam. Zitat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum