Timmis Doppelmoral (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 19.06.2009, 13:02 (vor 4474 Tagen) @ H. Lamarr

Es wird auch immer klarer, aus welchen Gründen und von welchen Leuten die meisten Beiträge täglich im IZGMF platziert werden. Diese Postingschreiber werden bezahlt. ...

Timmi spricht aus Erfahrung. So ist es angedacht gewesen von den 1.G-Kritiker. Nur diese waren bis heute nahezu erfolglos. So war es einst angedacht aus der bescheiden Masse eine starke Bewegung dem Publikum zu suggerieren indem man ein Netzwerk gründet und wie folgt vorgeht:

Und so läuft es heute noch, wie man anhand des aktuellen Beispiels sehen kann.

Einen Tag bevor das BfS seine Veranstaltung abhält, will Scheiner und Kern die Truppe einschwören. Damit keine ungebetenen Gäste kommen muss man sich telefonisch Anmelden. Ich unterstelle, kein Zufall, sondern pure Absicht damit keine Skeptiker für böse Überraschungen sorgen.

Und Schmidtchen Schleichert ruft per Rundmail auf zum Sturmangriff.

Wir sind der Widerstand. Wir positionieren uns mit einem Infostand mit eindeutigen Bildern (Missgebildete Kühe und Hühner) sowie deutliche Aussagen. Wir suchen noch freiwillige die aktiv teilnehmen an den Diskussionen. Meldet Euch bei mir damit wir unsere Aktionen koordinieren können.

Immer wieder diese Doppelmoral. Wenns die Gegner professionell und gut machen wird gezetert aber wenns die eigen Leute machen wird es still schweigend geduldet.

Timmi nimmt sich und seine lieben Mitstreiter zu wichtig. Die Mehrzahl der Bevölkerung telefoniert mit dem Handy und wird sich dies nicht durch fadenscheinige Behauptungen einiger Spinner vermiesen lassen. Diese Menschen brauchen auch keine Veranstaltung vom BfS. Da finden sich mEn die Klienten der Panikmacher ein, die Menschen die verunsichert sind.

Timmis Frust quillt aus allen Knopflöcher. Denn für ihn als ES wurde mit der Strategie über die Jahre hinweg nichts erreicht. Und im IZgMF-Forum sind die Bösen unterwegs die die sich von den ES so langsam aber sicher abgewandt haben. Ihr ES habt auf die falschen Leute gesetzt und eure Doppelmoral lässt euch scheitern.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Strategie, Veranstaltung, Schmidt, Sendemastgegner, Doppelmoral, Scheiner, Panikparolen, Kern, Netzwerk, Multiplikator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum