Sicher in der Burg des Ajatollah Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 20.06.2009, 11:58 (vor 4323 Tagen) @ Fee

Hat Ihre selbständige Tätigkeit mit dem Thema Elektrosmog zu tun?

Nein.

Was ausser das Aufstellen von noch mehr Mobilfunkantennen zur Schonung der Handynutzer auf Kosten von Betroffenen tun oder empfehlen Sie zum Ihrer Meinung nach grösseren Problem der Handys? z.B. Doris macht Informationen an Schulen.

Und ich mache eine EMF-Website, betreibe ein EMF-Forum in dem ich fleißig poste und hin und wieder schreibe ich einen Leserbrief oder Kommentar zu einem Artikel, der mir missfallen hat. Was sich bei mir im Laufe der Jahre an konkreten Forderungen ergeben hat habe ich in dem Stang "Forderungen von Mobilfunkkritikern" hier im Forum zusammengetragen. Mit Forderungen bin ich jedoch generell zurückhaltend geworden, denn zuerst scheint es mir angebracht, zu verstehen und den Durchblick zu bekommen wie das alles funktioniert und zusammenhängt. Erst danach kann man mMn vernünftige eigene Forderungen stellen und muss nicht das nachplappern, was andere einem ins Knie schrauben möchten.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum