Kompliment (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 21.06.2009, 16:33 (vor 4321 Tagen) @ Doris

Wir distanzieren uns klar und deutlich von den diversen mobilfunkkritischen Seiten, und nennen Ross und Reiter. Denn leider ist es so, dass, wenn sich jemand für das Thema interessiert und im Internet sucht, er eben vorwiegend auf diese Seiten stößt. Wir begründen unsere komplette Distanzierung von diesen Seiten mit nachvollziehbaren Argumenten und verschafften uns dadurch den größten Respekt und auch Gehör für unser Anliegen.

Danke, Doris, hat mich stark beeindruckt, was Sie da schreiben! Und es gehört auch eine Portion Mut dazu, so offen gegen den Strom der Sendemastengegner zu schwimmen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum