Ein Schnippselwerk der Desinformation (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 02.01.2021, 08:38 (vor 203 Tagen) @ H. Lamarr

Was du lieferst ist ein Schnippselwerk. Das Original trägt den Titel "In Kürze wird Neue Weltordnung installiert sein" findest du bei YouTube. Ein Werk der Wissensmanifaktur von Andreas Popp und Rico Albrecht (16 AZK-Infogigant). Das Projekt Wissensmanufaktur organisiert Demonstrationen und Seminare, auf denen Ansichten der rechtspopulistischen Trutherszene verbreitet werden.

Aus dem Original, Eva Hermann hat gelesen, in München fängt man damit an, dass jetzt Kommandos durch die Straßen gehen und wahllos klingeln bei irgendwelchen Leuten und die Spritze dabei haben und sagt, wir wollen euer Blut abnehmen das ist nur zu eurem Besten, um irgendwelche Labortest oder Antitest äh Antikörpertest zu machen und das Ganze tun sie in Begleitung von Polizisten ...

Der BR24 weiss es besser

Im April hat das Tropeninstitut der LMU München bei 5.313 Münchnern Blutproben genommen und auf Antikörper auf das SARS-CoV-2-Virus untersucht. Jetzt steht fest: Bei rund zwei Prozent von ihnen konnten Antikörper nachgewiesen werden.

Innerhalb von vier Wochen haben die Mitarbeitenden des Tropeninstituts der LMU München rund um Michael Hölscher im April bei den zufällig ausgewählten Teilnehmerinnen und Teilnehmern Blutproben entnommen, insgesamt 5.313. Mit Hilfe von Antikörpertests wollten die Forscher unter anderem feststellen, wie hoch die Dunkelziffer an Covid-19-Erkrankten war.

Antikörper auf das Virus entstehen im Laufe der Erkrankung und sie bleiben auch noch Wochen und Monate danach im Blut nachweisbar. Sie sind also ein sicheres Zeichen für eine akute oder in der Vergangenheit durchgemachte Infektion...

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
AZK, Popp, Hermann, Rechtextremismus, Albrecht, Rechtspopulismus, AZK-InfoGigant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum