Gigaherz-Präsident voll des Neides (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 27.06.2017, 22:45 (vor 815 Tagen) @ H. Lamarr

Die Fachbehörde für den EMF-Strahlenzirkus ist das Bundesamt für Strahlenschutz. Doch das BfS hat sich bislang in keiner Weise zu der dubiosen "EMF-Leitlinie" geäußert, die, wie diese Recherche nachdrücklich zeigt, überall zu finden ist, nur nicht dort, wo sie die Verfasser gerne sehen würden. Grund genug für mich, das BfS nach seiner Einschätzung der "EMF-Leitlinie" zu fragen.

Unter Bezug auf die (obige) Anfrage des IZgMF beim BfS beweint Gigaherz-Präsident Hans-U. Jakob den Umstand (bis zum Fuß der Seite scrollen), dass das BfS meine Fragen nicht in den kleinsten Räumen des Amtes perforiert der Nutzung zuführte, sondern ausführlich beantwortet hat.

Man muss sich schon fragen, in welche Tiefen Anstand und Moral des Deutschen Bundesamtes für Strahlenschutz und des Schweizerischen Bundesamtes für Umwelt abgestürzt sind, dass sich diese eines Internetportals wie des IZgMF bedienen müssen.

Die infame Absicht des Ex-Elektrikers aus Schwarzenburg ist offensichtlich: Er hofft im Stillen darauf, dass wegen des von Adlkofer dargebotenen Gerichtsdramas mit Spatenpauli im Zentrum sich alle Ämter und Behörden weltweit entsetzt von dem bösen Buben des IZgMF abwenden mögen. Jakob verfolgt dieses Ziel ganz konkret seit Jahren mit diversen Denunziationen. Erfolg hatte er damit kein einziges mal.

Ogottogott, wenn Herr Jakob wüsste was ihm noch bevorsteht: Seit Wochen warten die Antworten eines schweizerischen Amtes auf Fragen des IZgMF darauf, veröffentlicht zu werden. Die Recherche ist längst abgeschlossen, deshalb darf ich verraten: Es handelt sich um Auskünfte a) eines Amtes für Umweltschutz und b) des Bakom, die beide dem IZgMF freundlich, prompt und kompetent die gestellten Fragen beantworteten. Ein gewisser Jakob kam dabei nicht so gut weg. Die Story brennt mir auf den Nägeln, doch gibt es derzeit für mich Wichtigeres zu tun, als greisen Kreisen die Zeit zu vertreiben.

Hintergrund
110. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob
157. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob

[Admin: Link zur Quelle hinzugefügt, 28.06.2017]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Unterstellung, Denunzieren, Schweiz, Querulant, Cyber-Mobbing, Schmähung, Neid, Bösartig, Missgunst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum