EMF-Leitlinie 2015 lebt auf PubMed weiter (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 21.12.2015, 21:58 (vor 1426 Tagen) @ H. Lamarr

Meldung vom 11./12. Dezember 2015 auf der Website von EuropaEM:

Die EUROPAEM EMF Leitlinie 2015, publiziert am 27. November 2015 im Journal Reviews on Environmental Health, wurde von den Autoren am 11. Dezember 2015 aus redaktionellen Gründen zurückgezogen.

Es ist beabsichtigt, eine überarbeitete Fassung als EUROPAEM EMF Leitlinie 2016 einzureichen. Wir bitten um Geduld.

Nun ist ja die unglückliche EMF-Leitlinie 2015 am 16. Dezember auf der Website der Zeitschrift einer Brachial-Retration unterzogen worden, will heißen: Die Webseite mit dem Volltext der Arbeit wurde ersatzlos gelöscht. Ob das regelkonform ist weiß ich nicht.

Beim EMF-Portal aber ist die Retraktion noch immer nicht erkennbar, ebenso wenig bei PubMed, dort steht noch heute der Abstract der EMF-Leitlinie so als ob diese nicht vor zehn Tagen zurück gezogen worden wäre. Ich hätte eher so etwas erwartet.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum