EMF-Leitlinie: Meilenstein/Klostein der int. Medizin (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 06.12.2015, 11:24 (vor 1464 Tagen) @ H. Lamarr

Wie ich vorher schon angemerkt hatte *Diagnose-Möglichkeiten und Therapie-Ansätze* sind zwar grob genannt worden, aber keine Daten oder Details sind gegeben.
Man muss doch ziemlich doof sein um das nicht zu bemerken.

Mein 30Punktenplan ist noch immer effektiv und wirksam, und viel besser als die Therapie von z.B. Belpomme.

Neuerdings sind drei elektroisensitive Personen aus den Niederlande nach Belpomme gezogen, und sollen Ende Mai *geheilt* sein.

Ich bin in unterschiedliche Forums tätig, aber habe noch nirgendwo lesen können dass nur auch eine einzige Person positive Erfahrungen mit Belpommes Therapie bekommen hat.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum