Publikationsplattform mit Impact Factor 0,00 (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 02.12.2015, 09:00 (vor 1272 Tagen) @ H. Lamarr

Also, 0,00 ist schon so krass wenig, dass ich misstrauisch bin. Ich kann nicht ausschließen, dass ich einer Fehlinterpretation aufsitze und die Zeitschrift besser ist, als es jetzt scheint. Möglicherweise muss man bei Researchgate eingelogged sein, bevor man tatsächliche Impact Faktoren ablesen kann.

Hintergrund
Mobilfunkstudien: Bewertung der Ergebnisse durch Laien

Der Impact Faktor dieser Zeitschrift ist ca. 0,7. Bei ResearchGate ist wohl etwas falsch gelaufen, auch der Link zum Journal ist falsch.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Impact Factor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum