Stromzähler als neueste Strahlenwaffe (Allgemein)

Richard, Montag, 13.04.2009, 12:28 (vor 5523 Tagen) @ KlaKla

Durch die E-Mail Verteiler kreist die neuste Panik Attacke.
Funk betriebene Stromzähler symbolisieren das neueste Teufelszeug.
Berichtet von Dr. Vogelsang, Schwedens Landweite Mindcontrol Experiment !

Falls es Nachfragen zu einem der Themen dieser unglaublichen Seite gibt, dann liest man unter der entsprechenden "Quelle" freundlicherweise folgendes:
Mobil: 0170-1832170

Das derartige Auswüchse wider in Erscheinung treten wundert mich nicht.
Dr. Scheiner aus München suchte unter anderen in diesem Umfeld nach Unterstützerunterschriften für seinen politischen Antritt zur Europawahl 2009. Seine Bühne findet er zusehens in Kreisen fragwürdiger Gruppierungen mit Sekten ähnlichem Erscheinungsbild.

Interessant erachte ich den Unterstützeraufruf der Kompetenzinitiative e.V. (in Person Dr. Karl Richter) für
Dr. Scheiner und seine Partei. Liebe Mitstreiter, unterstützt den Antritt von Dr. Scheiner zur Europawahl 2009 mit eurer Unterschrift, damit verpflichtet ihr Euch nicht, ihn bzw. seine Partei zu wählen. Die Kompetenzinitiative e.V. ist in meinen Augen somit nur dem Schein nach unabhängig und sorgt mit dafür, dass fragwürdige Gruppierungen leichten Aufwind gewinnen.

Interessant erscheint mir das Dr. Karl Richter in der Kompetenzinitiative e.V. den Bundesvorsitzenden der ödp
(Dr. Klaus Buchner) als Mitautor beschäftigt aber zugleich einen Konkurrenzaufruf für Dr. Scheiner starte. Statt zu bündeln wird gesplittet. Oder hat sich die ödp nun doch endlich vom Mobilfunk verabschiedet?
Die Welle scheint gestrandet zu sein. :waving:

Solche Initiativen und ihre Vertreter tragen die Begriffe "Demokratie", "Öko" und "Gesundheit" wie ein Wappen vor sich her, streben aber im Grund nichts anderes als ein diktatorisches und totalitäres System an. Ein von Prinzip her altbekanntes System, erneut beruhend auf Angstmacherei und klar umrissene, allgegenwärtige Feindbilder sowie einem Zielpublikum, das von ihnen mit Scheinlösungen gezielt halb- und desinformiert wird, um Unterstützung für die eigene Machtausübung, Befriedigung oder finanziellen Gewinn (auch) ihrer Partner zu gewinnen.
Kontonummern und Aufrufe gibt es dafür immer, Nachweise für eine tatsächliche Hilfe am Menschen dagegen keine.

Tags:
Totalitär, Demokratie, Schweden, Stromzähler, Feindbild


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum